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Erfolgsfaktor ABO: Potenziale, Perspektiven & Praxisbeispiele

05. Oktober 2022
09:30 Uhr - 15:30 Uhr

Response, CpO, Haltbarkeit und churn rate – das sind nur einige Kennzahlen aus dem Bereich Abonnement. Das Abo-Geschäft ist sehr Kennzahlen getrieben. Doch wie sind diese zu interpretieren? Welche KPIs sind wann relevant und womit erziele ich langfristig Erfolge? In diesem WebSeminar lernen Sie die wichtigsten Werkzeuge des Abo-Geschäftes kennen und arbeiten mit unseren Direktmarketingexpertinnen an Ihren eigenen aktuellen Herausforderungen sowie klassischen Use Cases. Ziel ist es, Ihnen die wirtschaftliche Bedeutung der Sparte Abonnement zu verdeutlichen und Ihnen gleichzeitig aufzuzeigen, wie Sie diese für sich bestmöglich nutzen.

Das sind die Themen

  • Do´s und Dont‘s erfolgreicher Abo-Maßnahmen
  • Interaktive Arbeit an Ihren Praxisbeispielen
  • Use cases – Learning by doing

Wer daran teilnehmen sollte

Objekt- und Vertriebsverantwortliche, die ihr Abo-Geschäft ausbauen und stärken wollen – gerne auch Newcomer und Quereinsteiger!

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, da die Expertinnen auf die individuellen Cases eingehen.

Ihre Experten vor Ort

Heike Lange

Marketing, Kurt Lorenz GmbH & Co. KG in Starnberg

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Christine Otter

Leitung Direktgeschäft, Sales Impact GmbH

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Konditionen

MVFP Mitglied: 299,- Euro (zzgl. MwSt.)
Nicht Mitglied: 349,- Euro (zzgl. MwSt.)

Folgende Leistungen sind in der Teilnahmegebühr innenbegriffen: Live-Teilnahme, Q&A mit dem Referenten, Präsentationen im Nachgang.

Vorteile:
• Reduzierter Seminar-Preis
• Keine Reisekosten
• Intensiver Austausch
• Bequem aus dem Homeoffice oder Büro
• Präsentationen als Handout

Das ONLINE-Seminar ist personenbezogen und darf nicht geteilt werden. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der MVFP Akademie.

Ansprechpartner

Kerstin Vogel
Director Business Development, Events & Training

Telefon: 030.72 62 98 – 116
E-Mail: kerstin.vogel@mvfp.de

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