Digitalisierung: Magazine Media 2.0 mit internationalen Top-Referenten

Erster internationaler Kongress Magazine Media 2.0 für Verleger am 14./15. März 2007
in Hannover / Jetzt online anmelden und an der CeBIT-Eröffnungsfeier teilnehmen

Berlin, 30. Januar 2007 – Die Medien, allen voran die Zeitschriftenverlage, sehen sich
weltweit mit einer umfassenden Neuausrichtung ihres Geschäftes durch die rasante
Weiterentwicklung der Digitalisierung konfrontiert. Auf nahezu allen Kernkompetenzfeldern
der Verlagshäuser wie Content Management, Vermarktung oder Vertrieb deuten sich im
Zuge der Medienkonvergenz umwälzende Veränderungen und neue Konkurrenten an –
sowohl für große Verlagsunternehmen wie für mittelständische Häuser im Bereich der
Publikums- und Fachpresse.

Der erste, vom VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, FIPP und der CeBIT
gemeinsam veranstaltete internationale Kongress Magazine Media 2.0 am 14./15. März
2007 in Hannover bietet den Entscheidungsträgern in Publikums- und Fachverlagen eine
erstklassige Gelegenheit, sich in der aktuellen Entwicklung umfassend und aus erster Hand
über die Digitalisierung des Verlagsgeschäfts zu informieren. Internationale und nationale
Top-Referenten, darunter Hanzade Dogan, Dogan Media, Dr. Andreas Wiele, Axel Springer
AG, Dr. Bernd Kundrun, Gruner + Jahr, Dr. Hubert Burda und Dr. Olaf Göttgens,
DaimlerChrysler, haben Ihre Teilnahme bereits zugesagt und werden den Teilnehmern mit
praxisnahen Einblicken ins Tagesgeschäft Perspektiven für erfolgreiche Management-
Strategien im Zeitalter der Digitalisierung geben.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme an Magazine Media 2.0 und melden Sie sich über
www.fippdigitalconference.com an. Für VDZ-Mitglieder gelten vergünstigte Preise: Die
Anmeldegebühr beträgt 1.416 € (1.702 € für Nichtmitglieder). Preise inklusive MwSt. Alle
Teilnehmer sind zudem automatisch für die exklusive CeBIT-Eröffnungsfeier registriert, für
die unter anderem auch Bundeskanzlerin Angela Merkel Ihr Erscheinen zugesagt hat.