März '23 |
|
|
29.03. |
WebSeminar |
Foundry (ehem. IDG) – vom Printverlag zum datengetriebenen Martech-Unternehmen |
30.03. |
WebSeminar |
Viel mehr als ein Festival: Wie aus OMR eine Medienmarke wurde |
|
|
|
April '23 |
|
|
18.+19.04. |
WebSeminar |
Online Marketing Bootcamp |
25.04. |
WebSeminar |
Abo-Lebenszyklus: Abo-Bestandsmanagement & Kundenbindung |
27.04. |
WebSeminar |
Media Sales: Erfolgreich verkaufen per E-Mail |
|
|
|
Mai '23 |
|
|
03.05. |
WebSeminar |
Vom Presseerzeugnis zur Medienmarke: Neue IVW-Angebote zur Digitalisierung im Printmarkt |
08.05. |
WebSeminar |
Nachhaltigkeit erfolgreich umsetzen – Von der Nachhaltigkeitsberichterstattung zur nachhaltigen Unternehmensführung |
11.05. |
WebSeminar |
Digital Sales im Werbemarkt: Verkauf von Bannern, Newslettern & Co. |
24.05. |
WebSeminar |
Praxisorientiertes Verkaufstraining für das Mediabusiness |
|
|
|
Juni '23 |
|
|
06.06. |
WebSeminar |
Abo-Bestellprozesse optimieren: Mehr Abonnenten mit der gleichen Anzahl an Besuchern gewinnen |
14.06. |
WebSeminar |
Erfolgsfaktoren im Abomanagement – Strategische Ziele kennzahlenbasiert verfolgen |
20.06. |
WebSeminar |
E-Mail- und Newsletter-Marketing: Leserschaft binden und Umsätze erhöhen |
21.06. |
WebSeminar |
Erfolgsgeschichte aus einem Fachverlag: Wie ganzheitliche digitale Transformation gelingt |
|
|
|
August'23 |
|
|
28. + 29. |
Kongress |
MVFP Distribution Summit 2023 |
|
|
|
Oktober '23 |
|
|
17.10. |
Konferenz |
MVFP Future Media Now 2023 |
|
|
|
- WebSession = 45 - 60 min digitaler Impuls
- WebSeminar = Digitales Seminar, Dauer ca. 6 h/Tag (inkl. Pausen)
- ONLINE-Summit = Digitales Kongressformat
- Stadt = Präsenzveranstaltung
- An allen Präsenzveranstaltungen kann auch virtuell teilgenommen werden. Bitte beachten Sie die Rabattcodes!
(*) = Der Veranstalter dieser Veranstaltung ist der MVFP Bayern
(**) = Diese WebSession ist gesponsert. Die Inhalte werden von einem Partnerunternehmen zur Verfügung gestellt.
|