Nächste Termine

2022

'22    

Dezember '22    
20.12. Mittagstalk*      Extended E-Paper in der IVW – jetzt die richtigen Weichen stellen

2023

      
Januar '23    
10.01. WebSeminar      E-Mail- und Newsletter-Marketing: Leserschaft binden und Umsätze erhöhen
24.01. WebSeminar      Personalisierung von Content: Herausforderungen und Chancen für Verlage
     
Februar '23    
02.02. WebSeminar      Next Level HR: Modernes Recruiting für Verlage
07.02. WebSeminar      Zukunftsstrategie Paid Content: Potenziale, Tools & Trends
16.02. WebSeminar      Aboshop 2.0 – Erfolgsfaktoren & Quick-wins
     
März '23    
09.03. WebSeminar      Digital Sales im Werbemarkt: Digitale Advertorials, Contentformate & Co.
     
April '23    
18.+19.04. WebSeminar      Online Marketing Bootcamp
25.04. WebSeminar      Abo-Lebenszyklus: Abo-Bestandsmanagement & Kundenbindung
27.04. WebSeminar      Media Sales: Erfolgreich verkaufen per E-Mail
     
Mai '23    
11.05. WebSeminar      Digital Sales im Werbemarkt: Verkauf von Bannern, Newslettern & Co.
     
  • WebSession = 45 - 60 min digitaler Impuls
  • WebSeminar = Digitales Seminar, Dauer ca. 6 h/Tag (inkl. Pausen)
  • ONLINE-Summit = Digitales Kongressformat
  • Stadt = Präsenzveranstaltung
  • An allen Präsenzveranstaltungen kann auch virtuell teilgenommen werden. Bitte beachten Sie die Rabattcodes!

(*) = Der Veranstalter dieser Veranstaltung ist der MVFP Bayern

(**) = Diese WebSession ist gesponsert. Die Inhalte werden von einem Partnerunternehmen zur Verfügung gestellt.

Anzeige/Aus unserem Netzwerk