Nächste Termine

2023

'22    

März '23    
29.03. WebSeminar      Foundry (ehem. IDG) – vom Printverlag zum datengetriebenen Martech-Unternehmen
30.03. WebSeminar      Viel mehr als ein Festival: Wie aus OMR eine Medienmarke wurde
     
April '23    
18.+19.04. WebSeminar      Online Marketing Bootcamp
25.04. WebSeminar      Abo-Lebenszyklus: Abo-Bestandsmanagement & Kundenbindung
27.04. WebSeminar      Media Sales: Erfolgreich verkaufen per E-Mail
     
Mai '23    
03.05. WebSeminar      Vom Presseerzeugnis zur Medienmarke: Neue IVW-Angebote zur Digitalisierung im Printmarkt
08.05. WebSeminar      Nachhaltigkeit erfolgreich umsetzen – Von der Nachhaltigkeitsberichterstattung zur nachhaltigen Unternehmensführung
11.05. WebSeminar      Digital Sales im Werbemarkt: Verkauf von Bannern, Newslettern & Co.
24.05. WebSeminar      Praxisorientiertes Verkaufstraining für das Mediabusiness
     
Juni '23    
06.06. WebSeminar     Abo-Bestellprozesse optimieren: Mehr Abonnenten mit der gleichen Anzahl an Besuchern gewinnen
14.06. WebSeminar      Erfolgsfaktoren im Abomanagement – Strategische Ziele kennzahlenbasiert verfolgen
20.06. WebSeminar      E-Mail- und Newsletter-Marketing: Leserschaft binden und Umsätze erhöhen
21.06. WebSeminar      Erfolgsgeschichte aus einem Fachverlag: Wie ganzheitliche digitale Transformation gelingt
     
August'23    
28. + 29. Kongress     MVFP Distribution Summit 2023
     
Oktober '23    
17.10. Konferenz     MVFP Future Media Now 2023
     
  • WebSession = 45 - 60 min digitaler Impuls
  • WebSeminar = Digitales Seminar, Dauer ca. 6 h/Tag (inkl. Pausen)
  • ONLINE-Summit = Digitales Kongressformat
  • Stadt = Präsenzveranstaltung
  • An allen Präsenzveranstaltungen kann auch virtuell teilgenommen werden. Bitte beachten Sie die Rabattcodes!

(*) = Der Veranstalter dieser Veranstaltung ist der MVFP Bayern

(**) = Diese WebSession ist gesponsert. Die Inhalte werden von einem Partnerunternehmen zur Verfügung gestellt.

Anzeige/Aus unserem Netzwerk