Magazine Media 2.0: Konzentriertes Expertenwissen zu internationalen Digitalisierungsstrategien der Verlage jetzt auf DVD
VDZ veröffentlicht Kongressmitschnitte von Magazine Media 2.0 mit allen wichtigen Informationen als umfangreiche Einzel- oder Gesamtdokumentation
Berlin, 3. April 2007 – Nach der starken internationalen und nationalen Resonanz auf dem
ersten Digitalisierungskongress Magazine Media 2.0 von VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger,
dem Weltzeitschriftenverlegerverband FIPP und der CeBIT können die Highlights
der beiden Tage jetzt komfortabel als Live-Mitschnitt auf DVD beim VDZ angefordert
werden. Einige Ausschnitte mit Interviews und Vorträgen sowie eine Fotodokumentation des
internationalen Publikums- und Fachzeitschriftenverlegerkongresses, zu dem über 270 Teilnehmer
aus 35 Ländern angereist waren, sind bereits online unter
www.vdz.de/konferenzvideos zu sehen.
Die insgesamt sieben als TV-Mitschnitt vorliegenden Sessions können sowohl komplett als
auch einzeln bestellt werden. Der Preis für die Einzel-Sessions beträgt jeweils 39 Euro (inkl.
MwSt. und Versand), der Preis für die kompletten sieben Sessions liegt bei 189 Euro (inkl.
MwSt. und Versand). Kongressteilnehmer erhalten die Einzelsessions für je 19,90 Euro, der
Gesamtmitschnitt liegt hier bei 89 Euro. Als zusätzliches Bonusmaterial enthält jede DVD die
Präsentationen der Referenten und Interviews mit Donald D. Kummerfeld, President & CEO,
International Federation of the Periodical Press, Jim Spanfeller, President & CEO, Forbes.
com and Chairman, Interactive Advertising Bureau, USA sowie Mike Hewitt, Publishing
Director, Haymarket Publishing Group, UK.
Das Bestellformular für die einzelnen Sessions ist online ab 3. April unter
www.vdz.de/konferenzvideos abrufbar. Weitere Informationen zum Kongress bei der VDZ
Zeitschriften Akademie, Bettina Heiroth (Tel.: 030/ 726298-113; Mail: b.heiroth@vdz.de).