Bei der MVFP Future Media Now Konferenz dreht sich alles um digitale Themen, KI und die Komplexität von Transformationsprozessen in der Medienbranche: Welche neuen Technologien und Strategien stehen schon jetzt im Fokus? Was sind die Trends der Zukunft? Welche Geschäftsfelder scheinen künftig besonders lukrativ? Eine gesunde Mischung aus Best Cases und Zukunftsmusik steht auf dem Programm.


Datum: 19. Februar 2026
             09.30 - 16:30 Uhr


Sponsoren 2026

 

Piano’s Digital Revenue Optimization solution helps digital services grow revenue by better understanding and influencing their customers’ behavior. Piano unifies analytics, segmentation, and commercial personalization in one AI-driven application, enabling sites and apps to efficiently maximize the value of every user visit. Headquartered in Amsterdam with offices in the Americas, Europe, and Asia-Pacific, Piano serves a global client base including the BBC, Deutsche Telekom, Nikkei, AXA and the Wall Street Journal.  For more information, visit piano.io.

 

PressMatrix bringt Verlage, Vereine und publizierende Unternehmen ins digitale Zeitalter. Die Berliner
Tech-Company hilft über 400 Kunden, ihren Content in multimediale Apps und Portale zu verwandeln.
Auch große Marken wie Toyota, kicker und BUNTE setzen auf das Software as a Service Angebot von
PressMatrix. Mit PressMatrix machen Sie schnell und einfach digitale Produkte aus Ihren PDFs und Print-
Publikationen. NEU: Freuen Sie sich auf eine neue Dimension der Leserbindung mit dem integrierten KI-Chatbot und einem dynamischen Artikel Feed auf Basis Ihrer Publikationen.

Digitale Transformation für die Medienbranche mit Salesfive
Die Salesfive Group ist einer der führenden Digitalisierungs- und Beratungspartner im Salesforce Ökosystem. Mit mehr als 430 Mitarbeitenden vereinen wir die Expertise von Salesfive, dem führenden Salesforce Partner in Europa, dem Integrationsexperten Integration Matters sowie den Beratungsunternehmen fluent:cx und H+W CONSULT. Gemeinsam begleiten wir Medienhäuser und Verlage bei der digitalen Neuausrichtung. Wir unterstützen sie dabei, moderne CRM- und Marketingplattformen einzuführen, Abo- und Kampagnenprozesse zu automatisieren und Künstliche Intelligenz gezielt für Zielgruppenanalysen sowie personalisiertes Content Management einzusetzen. Darüber hinaus optimieren wir die Werbevermarktung für digitale und gedruckte Medien und schaffen so durchgängige, datengetriebene Prozesse.
Unsere Kunden, darunter große Verlagshäuser, Fachmedien und Digitalpublisher, profitieren von einer integrierten Systemlandschaft, die Redaktion, Vertrieb und Leserservice intelligent miteinander verbindet. Mit mehr als 2.800 erfolgreich umgesetzten Digitalisierungsprojekten gestalten wir die Zukunft der Medien aktiv mit und schaffen effiziente, kundenzentrierte und zukunftssichere Lösungen.
Mehr Informationen unter www.salesfive.com


 


Partner 2026

 

Kontakt
Für Informationen zum Sponsoring wenden Sie sich bitte an:

Birgit Altstoetter
altstoetter und team
altstoetter@z-a-t.com
+49 30 - 220 121 - 200