Starke Resonanz auf Digitalisierungs-Kongress “Powering Digital Success”
Bereits 250 Teilnehmer (davon 50 Prozent aus dem Ausland) und 48 internationale
Top-Referenten / Anmeldungen sind noch möglich unter
www.fippdigitalconference.com
Berlin 18. Januar 2008 – Der zweite, gemeinsam vom VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, dem Weltverband FIPP und der CeBIT initiierte Kongress “Powering Digital Success” am 3./4. März 2008 in Berlin, stößt national wie international auf großes Interesse. Das mit zahlreichen renommierten Medienmanagern aus aller Welt besetzte Forum zur Digitalisierung der Printmedien führt vor allem Medienschaffende und Interessenten aus Europa, Asien und den USA nach Berlin. Da die Hälfte der Teilnehmer aus dem Ausland kommt, bieten sich für deutsche Verlage exzellente Networking Gelegenheiten.
„Das umfangreiche Programmangebot von „Powering Digital Success“ gibt Entscheidungsträgern in Publikums- und Fachverlagen einen erstklassigen Überblick über die Entwicklung im Verlagsgeschäft und informiert über aktuelle und künftige Trends der Digitalisierung“ kommentiert Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder
beim VDZ. Top-Referenten, darunter Prof. Dr. Hubert Burda, Christie Hefner (Chairman & CEO, Playboy Enterprises Inc.), Dave Morgan (Founder TACODA und EVP Global Advertising Strategy AOL), Ben Regensburger (President DoubleClick International) und Eric Verdon-Roe (Group MD, Haymarket) werden den Teilnehmern mit praxisnahen Einblicken ins Tagesgeschäft Perspektiven für erfolgreiche Management-Strategien im Zeitalter der Digitalisierung geben.
Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Teilnahme und melden Sie sich über www.fippdigitalconference.com an. Für VDZ-Mitglieder gelten vergünstigte Preise: Die Anmeldegebühr beträgt 1.290 € (1.590 € für Nichtmitglieder). Preise zuzüglich MwSt.