Weiterbildung, auch digital!
___________________________________________________________________________________________________________________
Digitaler Content-Konsum ist ein fester Bestandteil unseres Alltags und auch im Bereich der Weiterbildung findet Wissensvermittlung zunehmend online statt. WebSessions treffen ins Mark dieses Trends und zeigen, wie Weiterbildung flexibel, unabhängig und dennoch interaktiv im digitalen Raum funktionieren. Mit „MVFP Akademie ONLINE“ bietet der MVFP über 30 kurze, digitale Wissenshappen zu aktuellen Themen aus dem Medienbusiness als On-Demand-Sessions.
In den Aufzeichnungen zeigen unsere Experten neueste Trends anhand von Best Cases, versorgen Sie mit konkreten Handlungsempfehlungen und erklären wie Themen hands-on umgesetzt werden können.
Videos-on-Demand
Vertrieb & Marketing
- Membershipmodelle „Freunde der Zeit“
- Social Media Marketing
- PR und Öffentlichkeitsarbeit
- Web-Analyse mit Google Analytics
- Kreatives Dialogmarketing
- E-Mail-Marketing kompakt – Best Practices für erfolgreiche Mailings
- Digitale Erlöse & Digitales Marketing für Verlage
- Ihr Wegweiser zum virtuellen Event
- Abo-Kundenbindung entlang der Customer Journey
- Paid Content: Einführung in den digitalen Lesermarkt
Media Business
- Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen
- Mad Vision – Multiscreen out of one hand
- Einfach „Tasty“: Vom Social Media Experiment zum analogen Kassenschlager
- VDZ Digital Advertising Summit ONLINE-Week
- Die Zukunft der digitalen Identität
- Premium Werbeerlöse
- Systemsgestützte Verkaufssteuerung
- Social Ads 2020: Mein Zaubertopf
- Monetarisierungsstrategien
- Interest-Targeting im B2B Display-Marketing
- Content Marketing Services im Sales
- Advertising Trends
- BuzzFeed: Listen, Learn, Adapt - Repeat
Management
- Prozesse optimieren: schnell, wirkungsvoll, auch von zu Hause
- Microsoft Teams live erleben: Die ersten Schritte
- Wie t-online.de sich als Onlinemedium neu erfindet
- So innovieren Verlage nutzerzentriert und effizient
- Digitale Nähe: Verteilte Teams erfolgreich führen
- Innovations to succeed in the post-covid world
- Verlagstrends 2020 – Publisher zwischen Coronakrise und Digitalisierungspush
Digital & IT
- Einstieg KI, was ist und kann KI
- Data Management – Digitalisierung von Geschäftsprozessen
- Digital Business Modelling
- Die Blockchain als fairer Marktplatz für Fachverlage
- Business Intelligence: Daten einfach sichtbar machen
- Keine Cookies, kein mobiler Identifier – keine Umsätze?
Speaker (Auszug)
No Content found or is not published yet!
Was bietet das ONLINE-Angebot?
Mit dem ONLINE-Angebot der MVFP Akademie werden die Inhalte der Präsenzveranstaltungen ins Digitale überführt. Egal ob aus dem Home-Office oder aus dem Büro, mit dem ONLINE-Angebot können Sie sich über 30 aufgezeichnete WebSessions (á 45 - 60 min) ansehen.
Das ONLINE-Angebot wird zum Flatrate-Modell angeboten. Sie erhalten Zugang Videos-on-Demand.
Vorteile des ONLINE-Flatrate-Angebots
Konditionen
MVFP Mitglied € 149,- (zzgl. MwSt.)
Nicht Mitglied € 199,- (zzgl. MwSt.)
Mit der Anmeldung für das ONLINE-Flatrate-Angebot können Sie sich alle Aufzeichnungen ansehen. Außerdem stehen Ihnen die freigegebenen Präsentationen der Experten zum Download zur Verfügung.
Das ONLINE-Angebot ist personenbezogen, darf nicht geteilt werden und endet zum 31.12.2021. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der MVFP Akademie.
---------------------------------
Kontakt
Kerstin Vogel
Director Business Development, Events & Training
Telefon: 030.72 62 98 – 116
E-Mail: kerstin.vogel@mvfp.de