Christoph Keese

CEO von Axel Springer hy GmbH

Christoph Keese ist einer der bekanntesten Vordenker des digitalen Wandels in Deutschland, leidenschaftlicher Innovator, mehrfacher Gründer und Business Angel, gefragter Vortragsredner und Autor von Bestsellern über Digitalisierung und Wirtschaftspolitik („Silicon Valley“, „Silicon Germany“, „Disrupt Yourself“ und „Life Changer“).

Als Journalist und Chefredakteur hat er die Berliner Zeitung, Financial Times Deutschland und die WELT-Gruppe erfolgreich in die Digitalisierung geführt. Als Manager trug er maßgeblich zur digitalen Transformation der Axel Springer SE bei.

Was geschieht im digitalen Wandel und wie können Firmen sich möglichst erfolgreich darauf einstellen? Diesen Fragen geht er als CEO von Axel Springer hy gemeinsam mit seinem Team aus 60 DigitalexpertInnen tagtäglich nach.