Dr. Klaus Driever
Leiter Digitaler Verkauf, Allianz Deutschland
Geburtstag: 10. Dezember1965 • 1986 – 1988: Volontariat ”Paulinus”, Trier • 1988 – 1995: Studium Politik, Geschichte, Jura in Freiburg und Dublin • 1989: Chefredakteur ”Hochschulreport” • 1995: Chefredakteur Uni-online/Burda • 1996: Chefredakteur ProSieben Online • 1998: Chefredakteur ProSieben Digital Media • 1998: Director New Media, Verlagsgruppe Weltbild GmbH Mitglied der Geschäftsleitung • Mai 1999: Geschäftsführer der Booxtra GmbH & Co. KG, Augsburg, ein Gemeinschaftsunternehmen von Verlagsgruppe Weltbild GmbH, -Online International AG, holtzbrinck networXs AG und Axel-Springer-Verlag AG • 2001: Geschäftsführer der Verlagsgruppe Weltbild GmbH, verantworlich für die Bereiche New Media und Zeitschriften • 2013: Leiter Digitaler Verkauf, Allianz Deutschland