MMD Magazine Marketing Day 2007

Fachkongress thematisiert Änderungen in den Medienmärkten und deren Konsequenzen für das Marketing / MMD 07 richtet sich an Unternehmen, Agenturen und Medien / Neue MMD-Microsite jetzt online

Berlin, 14.06.2007 – Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger richtet am 30. August 2007 erstmals den MMD Magazine Marketing Day 2007 aus. Zu dem Branchenevent im Congress Center Frankfurt werden zahlreiche namhafte Referenten aus dem In- und Ausland erwartet. Der MMD Magazine Marketing Day richtet sich vor allem an Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien und thematisiert die aktuellen und künftigen Entwicklungen im Medienmarkt sowie die  Veränderungen im Mediennutzungsverhalten. Aspekte, die für die mittel- und langfristige Marketingkommunikation der Unternehmen von großer Bedeutung sind. Informationen zum Kongress, zum Programm und zur Anmeldung sind auf der ab heute frei geschalteten Microsite www.magazine-marketing-day.de nachzulesen.

“Die Veränderungen im Werbe- und Medienmarkt sind evident – die Lösungsansätze der daraus resultierenden Herausforderungen für die Marketingkommunikation sind es dagegen schon weitaus weniger. Sie stellen die für das Marketing verantwortlichen Manager in Unternehmen und Agenturen vor wichtige Fragestellungen”, erklärt Holger Busch, Geschäftsführer Marketing Anzeigen im VDZ. “Mit dem Magazine Marketing Day und den neusten Forschungsergebnisse aus  Neuromarketing und Werbewirkungsforschung sowie best practice Beispielen wollen wir einen wichtigen Beitrag zur Problemlösung beisteuern.”

Die Teilnehmergebühr beträgt für VDZ-Mitglieder 590,00 € zzgl. MwSt., Early Bird Tarif für Anmeldungen bis zum 13.07.2007 danach 690,00 € zzgl. MwSt. Für Nicht-Mitglieder gelten folgende Konditionen: 890,00 € zzgl. MwSt., Early Bird Tarif für Anmeldungen bis zum 13.07.2007 danach 990,00 € zzgl. MwSt.

Die Anmeldung erfolgt entweder online oder direkt bei der VDZ Zeitschriften Akademie GmbH, Frau
Bettina Heiroth, Tel.: +49 (30) 72 62 98-113, Fax: -114.