Starke internationale Resonanz auf Digitalisierungs-Kongress

Rund 70 Prozent der Teilnehmer von Magazine Media 2.0 in Hannover kommen aus dem Ausland / Anmeldungen sind noch möglich unter www.fippdigitalconference.com

Berlin, 12. Februar 2007 – Der erste, gemeinsam vom VDZ Verband Deutscher  Zeitschriftenverleger, dem Weltverband FIPP und der CeBIT initiierte Kongress „Magazine  Media 2.0“ am 14./15. März 2007 in Hannover, stößt auf großes Interesse. Das mit zahlreichen renommierten Medienmanagern aus aller Welt besetzte Forum zur  Digitalisierung der Printmedien führt vor allem Medienschaffende und Interessenten aus den skandinavischen und südeuropäischen Ländern sowie aus den USA nach Hannover. Mit  über 70 Prozent stellen die Anmeldungen aus dem Ausland bislang ganz eindeutig die  Mehrheit der Teilnehmer dar.

Magazine Media 2.0 bietet den Entscheidungsträgern in Publikums- und Fachverlagen eine  erstklassige Gelegenheit, sich in der aktuellen Entwicklung umfassend und aus erster Hand über die Digitalisierung des Verlagsgeschäfts zu informieren. Top-Referenten, darunter Hanzade Dogan, Dogan Media, Dr. Andreas Wiele, Axel Springer AG, Dr. Bernd Kundrun, Gruner+Jahr, Dr. Hubert Burda und Dr. Olaf Göttgens, DaimlerChrysler, werden den Teilnehmern mit praxisnahen Einblicken ins Tagesgeschäft Perspektiven für erfolgreiche Management-Strategien im Zeitalter der Digitalisierung geben.

Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Teilnahme an Magazine Media 2.0 und melden Sie sich über  www.fippdigitalconference.com an. Für VDZ-Mitglieder gelten vergünstigte Preise: Die  Anmeldegebühr beträgt 1.190 € (1.430 € für Nichtmitglieder). Preise zuzüglich MwSt. Alle Teilnehmer sind zudem automatisch für die exklusive CeBIT-Eröffnungsfeier registriert, für die unter anderem auch Bundeskanzlerin Angela Merkel ihr Erscheinen zugesagt hat.