Bild zeigt ein Puzzle Stück mit dem Inhalt Content.

Content Marketing: Lead-Generierung für Anzeigenkunden

Am 12. April 2016 fand das Seminar “Content Marketing: Lead-Generierung für Anzeigenkunden” das erste Mal in diesem Jahr statt. Aufgrund der hohen Nachfrage und der sehr guten Bewertungen der Teilnehmer haben wir einen weiteren Termin organisiert!

Die Konzepte von Inbound Marketing, Marketing Automation, Content Marketing und Lead-Generierung werden für B2B-Unternehmen immer wichtiger. Immer mehr Unternehmen investieren in diese Instrumente.

In unserem Seminar erfahren Sie, welche Rolle Fachverlage beim Content Marketing und der Lead-Generierung für Ihre Kunden spielen können.

Unser Experte zeigt Ihnen, was das für Fachverlage und ihre Anzeigenkonzepte/ -umsätze bedeutet und wie attraktive Angebote aussehen können.

Im 30-minütigen Webinar gibt der Experte Bernd Pitz erste Einblicke in das Inbound Marketing und die Lead-Generierung sowie die Bedeutung für Fachverlage.

Aufzeichnung des Webinars jetzt kostenlos anschauen!