![Lade Veranstaltungen](https://mvfp-akademie.de/wp-content/plugins/the-events-calendar/src/resources/images/tribe-loading.gif)
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
![](https://mvfp-akademie.de/wp-content/uploads/2021/01/security-2910624_1920-375x187.jpg)
2021 – Das Ende der Third Party Cookies und neue Erfolgsstrategien für Publisher
04. Februar 2021
11:00 Uhr - 12:30 Uhr
powered by:
Bisher standen sie für viele Publisher zuverlässig zur Verfügung: Third Party Cookies, die wertvolle programmatische Werbeeinnahmen ermöglichten. Seitdem große Browser wie Firefox und Safari sie “aussperren”, braucht die Verlagsbranche neue Tools und Strategien für ihr Media-Inventar. In diesem gemeinsamen Seminar zeigen Mandy Schwab, Director Digital Media bei BCN, dem Vermarkter von Burda, und Kolja Brosche, Head of Strategic Growth bei LiveRamp, einer neutrale ID-Plattform für cookieloses und verbraucherfokussiertes Marketing, was Publisher heute tun können.
Das sind die Themen
- Das Ende der Third Party Cookies: Timeline und aktuelle Lage
- ID-Lösungen erklärt: Wie funktionieren sie und worauf kommt es an?
- ID-Lösungen in der Praxis
- Warum das Vertrauen der Konsumierenden künftig noch wichtiger wird
Ihre Experten
Konditionen
Die Teilnahme ist für VDZ-Mitglieder kostenfrei!
Die WebSession ist personenbezogen, darf nicht geteilt werden. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der VDZ Akademie.
Ansprechpartner
Jennifer Panse
Senior Project Manager Events
Telefon: 030.72 62 98 – 113
E-Mail: j.panse@vdz.de