- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Einfach “Tasty”: Vom Social Media Experiment zum analogen Kassenschlager
01. Dezember 2020
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
BuzzFeed ist bei der jungen Zielgruppe für seine “snackable” Nachrichten und Entertainment-Inhalte beliebt. Großen Erfolg feiert die Marke EINFACH TASTY, die mit Rezepten und praktische Küchen-Lifehacks mehr als 2,8 Mio Abonnenten auf Facebook begeistert. In der WebSession erfahren Sie wie sich eine Social Media Marke aufbauen und analog monetarisieren lässt.
Das sind die Themen
- Entstehung einer globalen Social Media Marke
- Produktkategorien für analoge Ansätze
- Aktuelle Umsetzungsbeispiele
- Mehrwert für die Marke & potenzielle Kooperationspartner
Ihr Experte
Konditionen
VDZ Mitglied: 149,- Euro (zzgl. MwSt.)
Nicht Mitglied: 199,- Euro (zzgl. MwSt.)
Mit der Anmeldung für eine WebSession des ONLINE-Angebots können Sie an allen Live-WebSessions 2020 teilnehmen. Außerdem steht Ihnen eine Auswahl an Video-on-Demand-Inhalten zur Verfügung.
Das ONLINE-Angebot ist personenbezogen, darf nicht geteilt werden und endet zum 31.12.2020. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der VDZ Akademie.
>> Alle WebSessions & Termine <<
Ansprechpartner
Jennifer Panse
Senior Project Manager Events
Telefon: 030.72 62 98 – 113
E-Mail: j.panse@vdz.de