Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Hamburg

Geht nicht, gibt´s nicht: Das Seminar der kreativen Werbekonzepte

Hamburg
28. Oktober 2015
09:30 Uhr - 17:00 Uhr

Ausklappbare Riesenposter? Anzeigen mit Duftlack? Ein 64-seitiges Sonderheft? Immer öfter verlangen Kunden nach mehr Sonderformen für ihre Werbung – Ad Specials heißt das Stichwort der Stunde und kreative Anzeigenvermarkter sind gefragt, wenn es um das Arbeiten mit diesen wachsenden Werbekonzepten geht.Auch die Nachfrage nach kreativen crossmedialen Kampagnen ist gestiegen. Das Vernetzen einer Werbeidee in unterschiedlichen Medien, das Bespielen der ganzen Klaviatur von Print über Internet bis TV und Hörfunk sowie Direktmarketing sind nicht nur heiß diskutierte Planungsansätze, sondern immer mehr gelebte Realität. Wie man in integrierten 360°-Kampagnen denkt, neue Ideen mit dem Kunden entwickelt und umsetzt, steht im Fokus des Seminars.
Die besten, kreativsten herausragenden Beispiele aus der Praxis werden hier vorgestellt – und ganzheitlich erklärt.Auch die zukünftige Entwicklung, die unzähligen Möglichkeiten, die mit dem technischen und medialen Fortschritt einhergehen, werden aufgezeigt, mit den Referenten diskutiert und durch eine interaktive Case Study erlebbar gemacht.

Das sind die Themen

  • Ad Specials
  • Mediale Vernetzungsmöglichkeiten
  • Leistungsschau der vielen

Das nehmen Sie mit

  • lernen unterschiedliche Ad Specials kennen
  • diskutieren über die Möglichkeiten, die der technische Fortschritt bietet
  • lernen, ihre Kunden zu verstehen und ihnen alle möglichen (und eigentlich auch unmöglichen) medialen Einsätze zu ermöglichen.

Wer daran teilnehmen sollte

Verlagsleiter, Objektleiter, Verantwortliche für Marketing, Direktmarketing, Online-Marketing, Anzeigenleiter, Mitarbeiter im Anzeigenverkauf und Anzeigenaußendienst, die an neuen Ideen und Konzepten im Anzeigenverkauf interessiert sind.

Ihre Experten

Yunfeng Cui

Executive Director Digital Solutions, G+J Media Sales

Vita ansehen
Jana Dreger

Jana Dreger

Medialeitung, Mediaplus Media 3

Vita ansehen
Christina Hoch

Christina Hoch

Medialeitung, Mediaplus Media 3

Vita ansehen

Sabine Mecklenburg

Senior Brand Manager BurdaHome, Hubert Burda Media

Vita ansehen

Tanja Seiter

Head of Client Research, Hubert Burda Media

Vita ansehen

Konditionen

Tagungsbeitrag für Mitglieder 590,- Euro (zzgl. MwSt.)
Tagungsbeitrag für andere Teilnehmer 720,- Euro (zzgl. MwSt.)

Der Seminarbeitrag enthält ein Mittagessen sowie die Pausen- und Seminargetränke. Teilnehmerabsagen sind bis vier Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei. Bei späterer Absage wird die gesamte Seminargebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der VDZ Akademie GmbH.

Ansprechpartner

Jennifer Panse
VDZ Akademie GmbH
Haus der Presse
Markgrafenstraße 15
10969 Berlin
Telefon: 030.72 62 98 – 113
Telefax: 030.72 62 98 – 114
E-Mail: j.panse@vdz-akademie.de