Alexander Theobold

Executive Director Global Business Relationship Management, Condé Nast

Alexander Theobold ist Executive Director Global Business Relationship Management im Bereich Technology bei Condé Nast. Mit seiner umfangreichen Expertise in den Feldern Produkt, Design, Engineering und IT, die er über mehrere Jahre hinweg für den deutschen Markt verantwortete, hilft er den unterschiedlichen Märkten des international agierenden Unternehmens dabei, im Zeitalter globaler und digitaler Roadmaps relevant zu bleiben. Alexander Theobold berät die lokale Managementebene der Märkte als direkter Ansprechpartner in Fragen der Produktentwicklung und Technologie. Gemeinsam mit ihnen erarbeiten er und sein Team auf dem lokalen Markt maßgeschneiderte digitale Strategien und Lösungsansätze, die auf die globale Zielsetzung des Unternehmens einzahlen.
Zuvor hatte Alexander Theobold verschiedene leitende Positionen in den Bereichen Produkt, Design, Engineering und Projektmanagement inne. Darüber hinaus war er zu Beginn seiner Karriere Mitbegründer einer Mediaagentur.