Andy Muthmann

Interim Manager, Kairos Partners

Andy Muthmann ist Partner der Beratungsgruppe Kairos Partners und Interim Manager. Davor war er in verschiedenen Rollen (u.a. Chief Technology Officer / CTO) bei Maxdome, Media Innovation Lab (Hubert Burda Media), abantis media (Hubert Burda Media) und autoanzeigen.de tätig. Er ist seit mehr als 15 Jahren als Manager, Berater und Interim Manager im Bereich IT Management und Softwareentwicklung tätig. Er hat digitale Produkte, Services und Teams für zahlreiche Unternehmen in den Bereichen Web Solutions, Social Media, Customer Analytics / Big Data und E-Commerce aufgebaut. Seine Ausbildung zum Diplom-Informatiker absolvierte er an der Universität Oldenburg. Derzeit nimmt er berufsbegleitend am MBA Programm in General Management der Munich Business School teil. Er ist Certified ScrumMaster (CSM) der Scrum Alliance.