Beran Kiyak

Leiter Customer Care und Systeme & Prozesse Lesermarkt, Verlag Nürnberger Presse
Beran Kiyak ist seit 2023 beim Verlag Nürnberger Presse tätig, zunächst als Leiter Customer Care und seither auch verantwortlich für den Bereich Systeme und Prozesse im Lesermarkt. Zuvor war er über elf Jahre bei der Epsilon Verlagsmarketing GmbH in verschiedenen leitenden Positionen im Kundenservice und Projektmanagement tätig, unter anderem für die Kunden Süddeutsche Zeitung und VRM.
Der Betriebswirt (IWW) verfügt über langjährige Kenntnisse in der digitalen Transformation und im Aufbau effizienter Serviceorganisationen. Auf Basis seines fundierten Wissens in Kundenbetreuung und Kundenbindung verfügt er über umfassende Expertise in Prozessoptimierung, Steigerung der Kundenzufriedenheit und Aufbau leistungsfähiger Teams. Mit einem starken Fokus auf Automatisierung, Effizienzsteigerung und hochwertige Servicequalität unterstützt durch seine Qualifikation als zertifizierter Datenschutzbeauftragter, treibt er verantwortungsvoll die Einführung von KI-Lösungen im Kundenservice gezielt voran und gestaltet so innovative, zukunftsorientierte Serviceerlebnisse.