Christian von den Brincken
Geschäftsführer Marketing und Strategie, Ströer Sales + Services
1995 Diplom Angewandte Geographie an der Universität Trier, dann bis 1997 als Associated Sales & Marketing Manager bei Nielsen Werbeforschung S+P GmbH zuständig für das Single Source Tourismuspanel, 1997 Research Manager bei Initiative Media in Hamburg, 1998 Director Strategic Information Services, 2000 stv. Geschäftsfüher, 2001 Geschäftsführer bei Initiative Media, verantwortlich für Forschung, Information Services, IT und Key Account Planungsverantwortung im Bereich Telekommunikation. Von 2005 bis 2011 Geschäftsführer bei MediaCom Agentur für Mediaberatung GmbH in Düsseldorf, dort verantwortlich für Forschung (Magic Science), Geomarketing (Magic Taget) und Key Account Planungsverantwortung im Bereich Telekommunikation. Von 2008 bis 2011 auch GF MediaCom Service GmbH, München. Seit 2011 Geschäftsführer Marketing und Strategie bei Ströer Sales + Services.