Dr. Andreas Geiger

Dr. Andreas Geiger, Geschäftsführer Motor Presse Stuttgart

Geschäftsführer Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG

Dr. Andreas Geiger, geboren 1961, war bereits von 1997 bis 2004 für die Motor Presse Stuttgart tätig. Als Leiter der Zentralbereiche verantwortet er u.a. die Bereiche Personal, Finanzen und die zentrale IT. Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler setzte 2005 seine Karriere als CFO im Nutzfahrzeugbereich fort, ehe er 2009 bei der Sachverständigenorganisation DEKRA in die Geschäftsführung der DEKRA Industrial berufen wurde. 2012 wechselte er als Wirtschaftsprüfer zu einer Stuttgarter Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaft. Seit 2015 ist Andreas Geiger Geschäftsführer der Paul Pietsch Verlage GmbH & Co. KG. Diese Funktion wird er auch weiterhin in Personalunion ausüben.