Dr. Marco Olavarria

Geschäftsführender Gesellschafter, Berlin Consulting

Dr. Marco Olavarria ist Consultant und Geschäftsführender Gesellschafter von Berlin Consulting sowie Partner im Kirchner + Robrecht consulting network. Seit 1998 steht er seinen Kunden als Management-Berater zur Seite. Strategieentwicklung, die Gestaltung lebenswerter Organisationsdesigns, die Implementierung erfolgreicher Innovationsprozesse und der Technologieeinsatz sind seine Kompetenzbereiche. Seine Passion ist das Gestalten der digitalen Transformation in Business, Marketing und Kommunikation.

Dr. Olavarria ist seit 2018 für Berlin Consulting tätig, zuvor war er 20 Jahre bei Kirchner + Robrecht management consultants Geschäftsführender Gesellschafter.

Er begann seinen Berufsweg als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Konsumgüter- und Dienstleistungsmarketing der Freien Universität Berlin und hat hier zum Thema „Erfolgreiche Marketingstrategien für Business to Consumer-Dienstleistungen“ promoviert.

Veranstaltungen mit Dr. Marco Olavarria