Marco Parrillo

CEO, Ebner Media Group

Marco Parrillo absolvierte sein Diplom in Volkswirtschaft an der renommierten Ludwig-Maximilians-Universität München. Seine berufliche Laufbahn führte ihn durch verschiedene Stationen in der Medien- und Digitalbranche. Von 2010 bis 2015 war er im Projektmanagement bei der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH tätig, wo er später zum Mitglied der Geschäftsleitung – Digital aufstieg. Seine Führungsqualitäten wurden weiterhin in seiner Rolle als Geschäftsführer bei digitalmobil und später bei W&V, Werben & Verkaufen unter Beweis gestellt. Seit September 2018 leitet Marco als CEO die Geschicke der Ebner Media Group , wo er seine umfangreichen Kenntnisse in Bereichen wie Change Management, digitale Medien, E-Commerce, Onlinewerbung, AI und Marketingstrategie einbringt.