Matthias Schulze Steinmann

Chefredakteur top agrar, Landwirtschaftsverlag GmbH

Matthias Schulze Steinmann ist seit August 2019 einer von zwei Chefredakteuren von top agrar und verantwortet dort die Ressorts Betriebsleitung und Agrarpolitik, Märkte, Perspektiven, topagrar.com und top agrar Österreich.

Er ist Fachjournalist mit den Schwerpunkten Agrarpolitik, Wirtschaft und Märkte und bereits seit 2008 bei top agrar. Er durchlief folgende Stationen: 2008 Volontariat, anschließend Redakteur im Ressort Betriebsleitung; 2013 Stellvertr. Chefredakteur vom Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben; 2018 bis Juli 2019 Chefredakteur vom Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben; 2018 bis heute Chefredakteur von „f3 – farm. food. future.“
Er wurde 2013 ausgezeichnet mit dem Preis der Deutschen Fachpresse als „Fachjournalist des Jahres 2013“.

Veranstaltungen mit Matthias Schulze Steinmann