Patrick Klingberg

Digitaler Architekt

Patrick begeistert sich und andere für AI-Driven Marketing 🤖 Er ist seit vielen Jahren als Unternehmer, Speaker, Streamer und Sparringspartner in der Digital-Landschaft unterwegs. Ob als Dauergast bei OMR oder live auf Twitch mit seinem Format Online Marketing am Morgen: Patricks Ziel ist es, Online-Marketing im KI-Zeitalter zu schaffen, das begeistert! Und er liebt Stracciatella-Eis 🍨

In seiner Position als unabhängiger Sparringspartner etabliert Patrick in Unternehmen ein Verständnis für ein datengetriebenes und zugleich mutiges Marketing. Mit derselben Leidenschaft hat er bereits vielen Menschen durch seine Trainings und sein starkes Netzwerk zu einer erfolgreichen Karriere verholfen.

Freut Euch auf Patricks pragmatische wie praxisnahe Art sein Wissen und seine Erfahrungen mit Euch zu teilen!

Links:
LinkedIn   https://www.linkedin.com/in/patrickklingberg/
Twitch       https://www.twitch.tv/digitalerarchitekt