Peggy Anne Salz

Chief Analyst und Gründerin , MobileGroove Media

Peggy Anne Salz ist Chief Analyst und Gründerin von MobileGroove Media, einer Top-50-Adresse für kundenspezifische Forschung, strategische Innovationen und Ressourcen für die globale Mobile-Branche. Ihre Veröffentlichungen erscheinen u. a. in The International Herald Tribune, The Wall Street Journal (Europa- & Asien-Ausgaben) und TIME. Sie arbeitet darüber hinaus als Mobile Analyst für Gigaom Research, wo sie sich auf mobile Kundenbindung, Mobile Messaging und mCommerce konzentriert. Ihr letzter Report, “Managing The Complete Customer Experience: Encouraging Engagement With Mobile And Apps”, hilft Unternehmen, Mobile-Trends zu verstehen, um das Kundenerlebnis sowie die Verkaufs- und Servicekanäle gewinnbringend neu zu erfinden. Peggy Anne Salz hat neun Bücher über Mobile geschrieben, sowohl als Autorin als auch in Zusammenarbeit mit weltweit tätigen Branchenunternehmen. Ihr jüngstes Buch, „ Apponomics: The Insider’s Guide To A Billion Dollar App Business” (InMobi, 2014), bietet praxistaugliche Erkenntnisse und Ergebnisse, wie Unternehmen ihre Apps vermarkten und monetarisieren können.