Stefan Winners

Mitglied des Vorstands – Digital, Hubert Burda Media, München

Stefan Winners, geboren 1967 in Essen verantwortet als Vorstand bei Hubert Burda Media den Geschäftsbereich Digitalmarken National. Dazu zählen unter anderem das Arztempfehlungsportal jameda, die BurdaForward Group mit redaktionellen Portalen wie FOCUS Online, Chip und Huffington Post sowie die Burda ConsumerTech Group mit Marken wie Cyberport und computeruniverse.

Zusätzlich verantwortet Stefan Winners als Aufsichtsratsvorsitzender die börsennotierten Beteiligungen XING AG (berufliches Online-Netzwerk) und die Reiseplattform HolidayCheckGroup AG . Zudem ist er Aufsichtsrat/Beirat bei der Giesecke & Devrient GmbH in München sowie bei der Cyndx, Inc. in New York.

Von 2005 bis 2012 war Stefan Winners Vorstandsvorsitzender der TOMORROW FOCUS AG. Davor war er in leitenden Funktionen bei der Vogel Business Medien GmbH & Co KG in Würzburg und bei der Bertelsmann Gruppe tätig.

Stefan Winners hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Passau (Dipl.-Kfm.) und an der Harvard Business School (AMP) studiert.