Torsten Müller

Senior Vice President Marketing und Communications bei Urban Sports Club

Torsten Müller ist Senior Vice President Marketing und Communications bei Urban Sports Club, dem preisgekrönten Anbieter für flexible Sport- und Wellness-Mitgliedschaften in Europa mit Hauptsitz in Berlin. Firmen und private Mitglieder können heute aus über 50 Sportarten flexibel wählen und an mehr als 10.000 Partner-Standorten in Europa per App zum Sport einchecken oder online trainieren. Das Ziel: Menschen zu einem gesunden und aktiven Lebensstil zu inspirieren. Seit 2016 zeichnet er dort für Marketing und Kommunikation verantwortlich; seit 2020 auch für Customer Experience.

Torsten verfügt über 15 Jahre Erfahrung als Gründer und Führungskraft in Startups sowie als Journalist und PR-und Marketingberater. 2012 co-gründete er tame, eine Suchmaschine für Daten in sozialen Medien, für die er unter anderem mit einem Gründerstipendium sowie Gewinn des German Accelerator des Bundeswirtschaftsministerium ausgezeichnet wurde.