Lade Veranstaltungen

Next Level Paid Content – Best Cases & Learnings

12. März 2024
09:30 Uhr - 14:30 Uhr

Paid Content ist längst kein Novum mehr. Viele Verlagshäuser haben inzwischen verschiedenste Formen von Paywalls eingeführt, Erfahrungen und Beobachtungen gesammelt sowie unterschiedliche Strategien entwickelt. Doch nach dem ultimativen Erfolgsrezept für die langfristige Bindung der Leserschaft und die Erhöhung ihrer Bereitschaft dauerhaft für digitalen Content zu zahlen, wird in vielen Verlagen noch gesucht.

Das WebSeminar bietet neben zahlreichen praxisnahen, und vielerorts anwendbaren Anregungen, Einblicke in konkrete Cases mit verschiedenen Ansätzen beim Thema Paid Content. Die vielseitigen Vorträge und der Austausch mit dem Expertenkreis bieten eine gute Möglichkeit, um Optimierungspotentiale und konkrete Stellschrauben für die eigene Paid Content-Strategie zu identifizieren.

In Zusammenarbeit mit:

Das sind die Themen

  • Aktueller Marktüberblick zum Thema Paid Content (national & international)
  • Best Cases mit Umsetzungs- und Optimierungsempfehlungen

Das nehmen Sie mit

Einen Werkzeugkasten für erfolgreichen Paid Content mit einer Vielzahl an Ideen, Denkanstößen und Anregungen für die Optimierung der eigenen Paid-Strategie.

Wer daran teilnehmen sollte

Verlagsleiter, Vertriebsleiter und Vertriebsmanager aus Zeitungs-, Fach- und Publikumsverlagen, Verlagsmitarbeiter aus den Bereichen Business Development, Innovationsmanagement sowie Produkt- und Projektmanager.

Die Veranstaltung ist auch für Teilnehmende geeignet, die bereits in den Vorjahren an den Paid Content Veranstaltungen teilgenommen haben!

Ihre Experten

Georgios Athanassakis

Vertriebsleiter, Rheinische Post

Vita ansehen

Christoph Hauschild

Leiter Projektmanagement & Consulting, plenigo sowie Geschäftsführer, opensubs

Vita ansehen

Sophie Janz

Head of Subscription Intelligence, Kölner Stadt-Anzeiger Medien

Vita ansehen

Markus Schöberl

Herausgeber, pv digest / Moderator MVFP Distribution Summit

Vita ansehen

Sandro Zweig

Co-Founder, tiun

Vita ansehen

Konditionen

MVFP Mitglied: 299,- Euro (zzgl. MwSt.)
Nicht Mitglied: 349,- Euro (zzgl. MwSt.)

Das ONLINE-Angebot ist personenbezogen und darf nicht geteilt werden. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der MVFP Akademie.

Folgende Leistungen sind in der Teilnahmegebühr innenbegriffen: Live-Teilnahme, Q&A mit den Referenten, Präsentationen im Nachgang.

Vorteile:
• Reduzierter Seminar-Preis
• Keine Reisekosten
• Intensiver Austausch
• Bequem aus dem Homeoffice oder Büro

Ansprechpartner

Kerstin Vogel
Director Business Development, Events & Training

Telefon: 030.72 62 98 – 116
E-Mail: kerstin.vogel@mvfp.de

Aus unserem Netzwerk:

WebSeminar
Leeren