4. MVFP Future Media Now 2025
27. März 2025
4. MVFP Future Media Now
Die Formatreihe Future Media Now findet sich seit der ersten Präsenzkonferenz in Berlin im Oktober 2023 immer wieder im Programm der MVFP Akademie. Das Label Future Media Now steht für Wissenstransfer zu den Trendthemen der Branche, vor allem Transformation und KI, Einblicke in Best Cases sowie Impulse für strategische Anpassungen. Denn das Verlagsgeschäft und die Medienwelt wandeln sich rasant – wie reagieren wir adäquat auf diese Veränderungen?
Die MVFP Future Media Now Berlin, die am 27. März 2025 stattfindet, bietet einen relevanten Mix aus Best Cases und Trendanalysen, die die Branche bewegen und auch künftig beschäftigen werden. Die Schwerpunktthemen dieser Konferenz: Future of Content und Future of Change. Digitalenthusiasten, Geschäftsführende, Strategie-Verantwortliche, Innovationstreiber und Lösungsdenker aus dem Medienbereich sind hier genau richtig und treffen auf spannende Sparrings- und Austauschpartner aus der Branche und darüber hinaus. Sie erhalten fundiertes Know-how, Inspiration sowie den Blick über den Tellerrand und kehren mit praxistauglichen Umsetzungsideen zurück.
Unsere Moderatorin Sophie Ronczka übernimmt erneut die Bühne – mit klugen Einordnungen, eindringlichen Nachfragen und bestem Zeitmanagement. Auch unsere erste Keynote-Speakerin Rebecca Gottwald (COO | Hubert Burda Media) steht bereits fest. Außerderm konnten wir Christoph Zimmer, Leiter Produkt & Vertrieb SPIEGEL-Gruppe und Geschäftsführer 11FREUNDE, für das Line-up gewinnen. Weitere Speaker folgen in Kürze.
Future Media Now – ein Name wird Programm.
Sponsoren 2025
Wer daran teilnehmen sollte
Geschäftsführer, Verlagsleiter, Fach- und Führungskräfte, Strategen, Business Development und Innovation Manager aus Fach- und Publikumsverlagen. Alle, die an digitalen Zukunftsthemen und aktuellen Trends interessiert sind.
Ihre Experten
Konditionen
Berlin
Early-Bird-Rate (gültig bis zum 31. Dezember)
– MVFP-Mitglied € 690,- (zzgl. MwSt.)
– Nicht-Mitglied € 790,- (zzgl. MwSt.)
Regular-Rate (gültig ab 1. Januar)
– MVFP-Mitglied € 890,- (zzgl. MwSt.)
– Nicht-Mitglied € 990,- (zzgl. MwSt.)
Sprechen Sie uns an für Gruppenrabatte (ab 3 Personen)!
Livestream
Early-Bird-Rate (gültig bis zum 31. Dezember)
– MVFP-Mitglied € 299,- (zzgl. MwSt.)
– Nicht-Mitglied € 349,- (zzgl. MwSt.)
– Company Pass € 1.500,- (zzgl. MwSt.)
Mit dem “Company Pass” erhalten bis zu 10 Personen Zugang zum Livestream
Regular-Rate (gültig ab 1. Januar)
– MVFP-Mitglied € 399,- (zzgl. MwSt.)
– Nicht-Mitglied € 449,- (zzgl. MwSt.)
– Company Pass € 2.500,- (zzgl. MwSt.)
Mit dem “Company Pass” erhalten bis zu 10 Personen Zugang zum Livestream
Sprechen Sie uns an für Gruppenrabatte (ab 3 Personen)!
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Teilnahmeabsagen bei einem Präsenz-Summit sind bis zu sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Bei späterer Absage fallen für Präsenz- als auch Digitalveranstaltungen 50% der Seminargebühren (zzgl. MwSt.) an. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.
Im Anschluss der Durchführung der Konferenz stehen den Teilnehmenden die freigegebenen Aufzeichnungen und Präsentationen zur Verfügung.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der MVFP Akademie.
Ansprechpartner
Kerstin Vogel
Director Business Development, Events & Trainings
Telefon: 030.72 62 98 – 116
E-Mail: kerstin.vogel@mvfp.de