Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abo-Bestellprozesse optimieren: Mehr Abonnenten mit der gleichen Anzahl an Besuchern gewinnen

12. September 2024
09:30 Uhr - 16:00 Uhr

Kontinuierlich steigende Klickpreise bei Google, Facebook und Co. führen zu immer höheren Kundenakquisitionskosten im digitalen Marketing. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit Ihrem bestehenden Webseiten-Traffic jeden Tag mehr Abonnenten gewinnen – ohne das Marketing-Budget erhöhen zu müssen. Sie lernen wichtige Grundlagen für die Conversion-Rate-Optimierung und konkrete Best Practices für den Aufbau des Bestellprozesses kennen.

Das sind die Themen

  • Einführung: Tools & Methoden für die Prozessoptimierung
  • Vorteilskommunikation und Produktinszenierung: So wird aus Ihrem Abo ein „Must Have“-Produkt
  • Wichtige Grundlagen für die Nutzererfahrung im Bestellprozess
  • Behavior Patterns: Mit Psychologie mehr erreichen
  • Mit Testing fortlaufend mehr Abonnenten gewinnen
  • Individuelle Ansätze für Ihren Abo-Bestellprozess

Wer daran teilnehmen sollte

Geeignet für Mitarbeiter aus dem Marketing und Online Marketing, Produktmanager und Vertriebsmanager.

Ihr Experte

Nico Zorn

Mitgründer/Partner, Saphiron

Vita ansehen

Konditionen

MVFP Mitglied: 299,- Euro (zzgl. MwSt.)
Nicht Mitglied: 349,- Euro (zzgl. MwSt.)

Folgende Leistungen sind in der Teilnahmegebühr innenbegriffen: Live-Teilnahme, Q&A mit den Referenten, Präsentationen im Nachgang.

Vorteile:
• Keine Reisekosten
• Intensiver Austausch
• Bequem aus dem Homeoffice oder Büro
• Präsentation im Nachgang

Das ONLINE-Seminar ist personenbezogen und darf nicht geteilt werden. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der MVFP Akademie.

Ansprechpartner

Kerstin Vogel
Director of Business Development, Events & Training

Telefon: 030 72 62 98 – 116
E-Mail: kerstin.vogel@mvfp.de

Anzeige/Aus unserem Netzwerk