Lade Veranstaltungen

2. MVFP Future Media Now 2024

14. März 2024
09:30 Uhr - 15:30 Uhr

2. MVFP Future Media Now


Future Media Now goes digital. Nach der erfolgreichen MVFP Future Media Now vor Ort in Berlin starten wir am 14.03.2024 den digitalen Ableger.

Die MVFP Future Media Now digital bietet einen relevanten Mix aus Best Cases und der Analyse von Trends, welche die Branche aktuell bewegen und künftig umtreiben werden – mit einem weit offenen Blick nach vorn. Digitalenthusiasten, IT-Verantwortliche, Innovationstreiber und Lösungsdenker aus dem Medienbereich treffen hier auf spannende Sparrings- und Austauschpartner aus der Branche und darüber hinaus. Die Schwerpunktthemen im März sind Future of Change, Future of Content und Future of Community. Die Moderatorin übernimmt Sophie Ronczka.

Future Media Now – ein Name wird Programm!

Wer daran teilnehmen sollte

Geschäftsführer, Verlagsleiter, Fach- und Führungskräfte, Strategen, Business Development und Innovation Manager aus Fach- und Publikumsverlagen. Alle, die an digitalen Zukunftsthemen und aktuellen Trends interessiert sind.

Ihre Experten

Olivera Kipcic

Leitung Archiv & Rights Management, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Vita ansehen

Alessandro Alviani

Product Lead AI, Ippen Digital

Vita ansehen

Karin Bjerregaard Schlüter

Gründerin kultur{}botschaft | Professorin UdK Berlin | digitale Kulturwissenschaftlerin

Vita ansehen

Samir Fadlallah

CIO Axel Springer SE / CTO bei Axel Springer National Media & Tech GmbH & Co. KG / Head of Global Generative AI bei Axel Springer SE

Vita ansehen

Peter Glaser

Projekt- und Prozessmanager für Digitale Transformation, Olympia-Verlag GmbH

Vita ansehen

Angela Gruber

Ressortleitung Social Media & Leserdialog, DER SPIEGEL

Vita ansehen

Marco Kaiser

CTO, ZEIT Online GmbH

Vita ansehen

Marco Parrillo

CEO, Ebner Media Group

Vita ansehen

Sophie Ronczka

Content Marketing Manager at hy | Redakteurin & Co-Host hy Podcast | Content Creator | Moderatorin der Future Media Now

Vita ansehen

Mina Saidze

Gründerin, Autorin und Speakerin | Data & AI Leader | Forbes 30 Under 30 | Capital Top 40 Under 40 | LinkedIn Top Voice

Vita ansehen

Olesja Zimmermann

Leitung Marketing und Kommunikation | brand eins Medien AG

Vita ansehen

Konditionen

MVFP Mitglied: 399,- Euro (zzgl. MwSt.)
Nicht Mitglied: 449,- Euro (zzgl. MwSt.)

Folgende Leistungen sind in der Teilnahmegebühr innenbegriffen: Live-Teilnahme an der digitalen Konferenz, Q&A mit den Referenten, Präsentationen und Videoaufzeichnungen im Nachgang.

Vorteile:

  • Keine Reisekosten
  • Bequem aus dem Homeoffice oder Büro
  • Videoaufzeichnungen und Präsentationen im Nachgang

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Teilnahmeabsagen sind bis zu sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Bei späterer Absage fallen für Digitalveranstaltungen 50% der Seminargebühren (zzgl. MwSt.) an. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Im Anschluss der Durchführung der Konferenz stehen den Teilnehmenden die freigegebenen Aufzeichnungen und Präsentationen zur Verfügung. Mit Ihrer Teilnahme stimmen Sie der Aufzeichnung und deren Verbreitung durch die MVFP Akademie zu.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der MVFP Akademie.

Ansprechpartner

Kerstin Vogel
Director Business Development, Events & Trainings

Telefon: 030.72 62 98 – 116
E-Mail: kerstin.vogel@mvfp.de

digitale Konferenz
Leeren

Ähnliche Veranstaltungen