Keynote
 


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.


 

"Ohne freie Presse keine Freiheit"

Philipp Welte, Vorstandsvorsitzender MVFP und Vorstand, Hubert Burda Media


Vertrieb in Zeiten von KI und Co.

 


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

"Reichweite gewinnen, Auflage steigern: Erfolgsstrategien des Playboy-Magazins"

Myriam Karsch, Managing Partner Kouneli Verlag, Publisherin Playboy & Sports Illustrated


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

"CRM & CX – das Dreamteam, um Kund*innen zu verstehen und zu binden"

Henrieke Hentschel, Division Manager Customer, OTTO GmbH & Co. KG


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

"Datengestützte Prozesse von Content Creation bis Churn Prevention bei der NWZ"

Dr. Michael Vauth, Audience Analytics Manager, Nordwest Mediengruppe


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

Sponsored

"Neulich am Kiosk"

Ulla Fröhlich-Strauß, Vorstand, United Kiosk AG


Paid Content Strategien

 


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

"Zukunft des Abos: Bundling als Strategieansatz"

Christian-Mathias Wellbrock, Leiter Innovation und Studium im Fachbereich Digital- und Medienmanagement, Hamburg Media School


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

Talkrunde

"Abo der Zukunft: Von Bundlings bis zu Strategien zur Churnminimierung"

Vanessa Gatzen, Product Manager Paid Content, ZEIT ONLINE

Noreen Lengdobler, Stv. Leiterin Vertrieb & Marketing / Leiterin Direktmarketing, heise medien

Christine Otter, Director Subscription Business, Sales Impact GmbH

Torben Sieb, Leiter Vertrieb / Bereich Produkt & Vertrieb, SPIEGEL Gruppe

Christian-Mathias Wellbrock, Leiter Innovation und Studium im Fachbereich Digital- und Medienmanagement, Hamburg Media School


Zusätzliche Erlöspotenziale

 


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

Sponsored

"1,3 Mio LeserInnen, 11 Marken: Bauer Xcel Media’s vollautomatisiertes Newslettermarketing – von Autozeitung über InTouch bis TV-Movie"

Daniel Reinhardt, Head of Sales, MAILINGWORK


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

 

 

"Newsletter, Podcast, Events & Co.: Erlösquellen, die sich auszahlen"

Cecil von Busse, General Manager Germany, POLITICO

„Finance Forward: Wie OMR die crossmediale Medienmarke im Finanzbereich aufbaut und Zusatzerlöse generiert“

Louisa Kittmann, Head of Finance Forward, OMR
 

 

 

 


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

"UNDER COVER: Über den Trend zur Tradition Wie ein Podcast Lust auf Print machen will"

Marc-Oliver Bender, Sales Director für die FUNKE Mediengruppe, MZV GmbH & Co. KG
Karsten Reißner, Sales Director Clients, ppa, MZV GmbH & Co. KG