Keynotes
 


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.


 

„Fit For Future – ein Beispiel für gelungene Kooperation zwischen Verlagen?“
Michael Rathje, CFO der SPIEGEL-Gruppe


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

INTERVIEW
Malte Schwerdtfeger, Geschäftsführer | Landwirtschaftsverlag, Sprecher der Geschäftsführung | Deutsche Medien Manufaktur


KI im Vertrieb
 


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

„Say Hi 2 AI“
Christian Bredlow, Geschäftsführender Lotse | Digital Mindset GmbH


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

„Cover Rocket and the AI Edge: Driving Sales Through Data“
Alan Centofante, CEO & Founder, Cover Rocket
Hinweis: Der Vortrag wurde in englischer Sprache gehalten.


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

„Next Level Kundenservice und Telesales – KI-unterstützt die Qualität steigern“
Tanja Bertram, Head of B2C-Marketing, MADSACK Market Solutions


Abonenntenakquise: Steigerung der Abozahlen/ Abomarketing

 


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

„Zuhören, verstehen, gemeinsam gestalten – Wie Medien und junge Zielgruppen im Competence Center Young Audiences voneinander lernen“
Vanessa Bitter, Chief Operating Officer, #UseTheNews


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

TALKRUNDE
„Zwischen Vertrauen, Format und Plattform: Was junge Menschen von Journalismus erwarten“
Vanessa Bitter, Chief Operating Officer, #UseTheNews


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

„Subscriptions-only: Growth-Insights von The Pioneer“
Moritz Klein, Director Growth & Product, The Pioneer


Paid Content

 


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

 

 

„Wann Kunden kündigen - Ergebnisse der MVFP Churn Benchmark“
Hendrik Schmalz, Geschäftsführender Partner, bardohn GmbH


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

„Da steckt mehr für Sie drin“ – wie wir das PLUS+ Produkt neu denken“
Erik Markert, Head of Paid Content, pd digital Hub GmbH


Über den Tellerrand geblickt

 


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

INTERVIEW
„Was Leser:innen wirklich wollen: Signale erkennen, Peer-Gruppen bilden, Produkte anpassen
Wie KI und Verhaltensdaten den Medienvertrieb neu definieren

Bea Knecht, Gründerin & Mitglied Verwaltungsrat, Zattoo


Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.

„Presse Verkauf im Lebensmitteleinzelhandel – Brauche ich das noch oder kann das weg?“
Volker Wiem, Inhaber, NIEMERSZEIN & Co. KG (GmbH & Co.)