Keynote
Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.
"Ohne freie Presse keine Freiheit"
Philipp Welte, Vorstandsvorsitzender MVFP und Vorstand, Hubert Burda Media
Vertrieb in Zeiten von KI und Co.
Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.
"Reichweite gewinnen, Auflage steigern: Erfolgsstrategien des Playboy-Magazins"
Myriam Karsch, Managing Partner Kouneli Verlag, Publisherin Playboy & Sports Illustrated
Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.
"CRM & CX – das Dreamteam, um Kund*innen zu verstehen und zu binden"
Henrieke Hentschel, Division Manager Customer, OTTO GmbH & Co. KG
Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.
"Datengestützte Prozesse von Content Creation bis Churn Prevention bei der NWZ"
Dr. Michael Vauth, Audience Analytics Manager, Nordwest Mediengruppe
Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.
Paid Content Strategien
Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.
"Zukunft des Abos: Bundling als Strategieansatz"
Christian-Mathias Wellbrock, Leiter Innovation und Studium im Fachbereich Digital- und Medienmanagement, Hamburg Media School
Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.
Talkrunde
"Abo der Zukunft: Von Bundlings bis zu Strategien zur Churnminimierung"
Vanessa Gatzen, Product Manager Paid Content, ZEIT ONLINE
Noreen Lengdobler, Stv. Leiterin Vertrieb & Marketing / Leiterin Direktmarketing, heise medien
Christine Otter, Director Subscription Business, Sales Impact GmbH
Torben Sieb, Leiter Vertrieb / Bereich Produkt & Vertrieb, SPIEGEL Gruppe
Christian-Mathias Wellbrock, Leiter Innovation und Studium im Fachbereich Digital- und Medienmanagement, Hamburg Media School
Zusätzliche Erlöspotenziale
Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.
Sponsored
"1,3 Mio LeserInnen, 11 Marken: Bauer Xcel Media’s vollautomatisiertes Newslettermarketing – von Autozeitung über InTouch bis TV-Movie"
Daniel Reinhardt, Head of Sales, MAILINGWORK
Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.
"Newsletter, Podcast, Events & Co.: Erlösquellen, die sich auszahlen"
Cecil von Busse, General Manager Germany, POLITICO
„Finance Forward: Wie OMR die crossmediale Medienmarke im Finanzbereich aufbaut und Zusatzerlöse generiert“
Louisa Kittmann, Head of Finance Forward, OMR
Um das Video anzuzeigen müssen Sie die die Verwendung von 3rd Party Cookies zulassen.
"UNDER COVER: Über den Trend zur Tradition Wie ein Podcast Lust auf Print machen will"
Marc-Oliver Bender, Sales Director für die FUNKE Mediengruppe, MZV GmbH & Co. KG
Karsten Reißner, Sales Director Clients, ppa, MZV GmbH & Co. KG