Zukunftsstrategie Paid Content: Potenziale, Tools & Trends
07. Februar 2023
09:30 Uhr - 15:15 Uhr
Unterstützt von:
________________________________________________________
Informationen zum Unternehmen
_________________________________________________________
Verlagshäuser sammeln schon seit einigen Jahren Erfahrungen mit dem Verkauf digitaler journalistischer Inhalte. Bei vielen Verlagen sind digitale Inhalte bereits hinter eine Bezahlschranke gewandert und wurden mit einem Preisschild versehen. Paid Content ist mittlerweile die dominierende Zukunftsstrategie und auch nachhaltig erfolgreich.
In unserem WebSeminar gehen wir thematisch in die Tiefe und beleuchten den Markt und aktuelle Strategien. Zusätzlich berichten unsere Expertinnen und Experten von Best Cases, neuen Erkenntnissen zur Preisstrategie und verschiedenen Tools zur Umsetzung. Die Vorträge und der Austausch mit dem Expertenkreis bietet eine gute Möglichkeit, um Optimierungspotentiale und Stellschrauben für die eigene Strategie zu identifizieren. Verlage, die beim Thema Paid Content in den Startlöchern stehen, aber auch erfahrenere Verlage können in diesem WebSeminar von den Erfahrungen der Vorreiter profitieren.
Das sind die Themen
- Aktueller Marktüberblick (national & international)
- Werkzeugkasten für Paid Content (von Inhalten über Marketingstrategien bis zum Churn-Management)
- Erfolgreiche Preisstrategien
- Best Cases mit Umsetzungs- und Optimierungsempfehlungen
Das nehmen Sie mit
Einen Werkzeugkasten für erfolgreichen Paid Content mit einer Vielzahl an Ideen und Anregungen für die Optimierung der eigenen Paid-Strategie.
Wer daran teilnehmen sollte
Verlagsleiter, Vertriebsleiter und Vertriebsmanager aus Zeitungs-, Fach- und Publikumsverlagen, Verlagsmitarbeiter aus den Bereichen Business Development, Innovationsmanagement sowie Produkt- und Projektmanager.
Ihre Experten
Alexander Drößler
Leiter Digitale Produkte, Landwirtschaftsverlag GmbH
Vita ansehen
Christian Hasselbring
Business Development, UpScore GmbH
Vita ansehen
Alexandra Krumins
Senior Manager Direct Marketing, Heise Medien GmbH & Co. KG
Vita ansehen
Markus Schöberl
Herausgeber, pv digest / Moderator MVFP Distribution Summit
Vita ansehen
Matthias Schulze Steinmann
Chefredakteur top agrar, Landwirtschaftsverlag GmbH
Vita ansehen
Konditionen
MVFP Mitglied: 299,- Euro (zzgl. MwSt.)
Nicht Mitglied: 349,- Euro (zzgl. MwSt.)
Das ONLINE-Angebot ist personenbezogen und darf nicht geteilt werden. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der MVFP Akademie.
Folgende Leistungen sind in der Teilnahmegebühr innenbegriffen: Live-Teilnahme, Q&A mit den Referenten, Präsentationen und Video-on-Demand im Nachgang.
Vorteile:
• Reduzierter Seminar-Preis
• Keine Reisekosten
• Intensiver Austausch
• Bequem aus dem Homeoffice oder Büro
• Präsentationen und Video-on-Demand