Nächste Termine

'22   2    


2025
 
Januar '25    
14.01. WebSession     Agenda 2025: Trends für Verlagsbranche und Lesermarkt
15.01. WebSeminar     Einsatz von KI-Tools in der Redaktion
21.01. Unternehmensbesuch     Transformation bei NWB: Von Loseblattwerken zur KI-gestützten Plattform mit modernen Organisationsstrukturen
22.01. WebSeminar E-Rechnung – Handlungsbedarf ab 1.1.2025
23.01. WebSeminar     Generative KI: Rechtliche Klarheit im Verlagsalltag
28.01. WebSeminar     Next Level Paid Content – Best Cases & Learnings
29.01. WebSeminar Community-Strategien als zusätzliche Erlösquellen
     
Februar '25    
11.02. WebSeminar     Storytelling als Erfolgsrezept im Marketing
20.02. WebSeminar     CRM & Marketing Automation: So gelingt automatisierte Personalisierung & Kundenzentrierung
25.02. Tour     Hamburg Innovation Tour
26.02. Workshop, Berlin     KI meets Leadership: Die KI-Transformation erfolgreich bewältigen
     
März '25    
04.03. WebSeminar     E-Mail- und Newsletter-Marketing: Leserschaft binden und Umsätze erhöhen
05.03. WebSeminar     Social Media & KI: KI-Tools erfolgreich in die Social Media Kommunikation integrieren
11.03. WebSeminar     Newsletter als Geschäftsmodell: Wie kann ich mit redaktionellen E-Mails Geld verdienen?
18.03. WebSeminar     Transformation von Print zu Digital – Wie Verlage und Medienunternehmen den Wandel meistern
20.03. WebSeminar     Abolebenszyklus: Digitales Abo-Wachstum entlang des gesamten Funnels
26.+27.03. Konferenz 4. MVFP Future Media Now
     
April '25    
02.04. Workshop, Berlin     Next Level KI: Vom Use Case zum Prozess
02.-04.04. Tour London Innovation Tour: Reader Revenue & AI
08.+09.04. WebSeminar Online Marketing Bootcamp
29.04. WebSeminar KI meets Online Marketing: Effizienzsteigerung für die Marketingpraxis
     
Mai '25    
04.-08.05. Tour MVFP Innovation Tour: Shanghai Insights
     
Juni '25    
04.06. WebSeminar Abo-Bestellprozesse optimieren: Mehr Abonnenten mit der gleichen Anzahl an Besuchern gewinnen
     
Juli '25    
02.07. Unternehmensbesuch Falkemedia Green Campus – Steigerung der Innovationskraft & Mitarbeitergesundheit
     
  • WebSession = 45 - 60 min digitaler Impuls
  • WebSeminar = Digitales Seminar, Dauer ca. 3h bis mittags oder 5,5-7 h (inkl. Pausen)
  • Stadt = Präsenzveranstaltung
  • An den meisten Präsenzveranstaltungen kann auch virtuell teilgenommen werden. Bitte beachten Sie eventuelle Rabattcodes!

(*) = Der Veranstalter dieser Veranstaltung ist der MVFP Bayern

(**) = Diese WebSession ist gesponsert. Die Inhalte werden von einem Partnerunternehmen zur Verfügung gestellt.

(***) = Das Online-Seminar wird von einem Partner-Unternehmen durchgeführt.

Anzeige/Aus unserem Netzwerk