Nächste Termine

'22   2    


2024
 
November'24    
26.11. WebSeminar     KI trifft Audio: Strategien zur Monetarisierung von Verlagsinhalten im digitalen Zeitalter
27.11. WebSeminar     KI meets Online Marketing: Effizienzsteigerung für die Marketingpraxis
28.11. WebSeminar     Aboshop 2.0 – Erfolgsfaktoren & Quick-wins
     
Dezember'24    
03.12. WebSession     Verlagstrends 2024: Wie Künstliche Intelligenz die Medienbranche transformiert
05.12. WebSession     KI-Transformation im Kundenservice: Voice-Bots und Mail-Bots im Praxiseinsatz bei der Rheinischen Post Mediengruppe
10.12. WebSession     Webinare als Erfolgsrezept für überdurchschnittliche Verkäufe & mehr Neukunden
     

2025
 
Januar '25    
14.01. WebSession     Agenda 2025: Trends für Verlagsbranche und Lesermarkt
15.01. WebSeminar     Einsatz von KI-Tools in der Redaktion
21.01. Unternehmensbesuch     Transformation bei NWB: Von Loseblattwerken zur KI-gestützten Plattform mit modernen Organisationsstrukturen
22.01. WebSeminar Umsatzsteuer – Handlungsbedarf aufgrund der obligatorischen E-Rechnung im B2B-Bereich ab 1.1.2025
23.01. WebSeminar     Generative KI: Rechtliche Klarheit im Verlagsalltag
28.01. WebSeminar     Next Level Paid Content – Best Cases & Learnings
29.01. WebSeminar Community-Strategien als zusätzliche Erlösquellen
     
Februar '25    
11.02. WebSeminar     Storytelling als Erfolgsrezept im Marketing
12.02. Workshop     Next Level KI: Vom Use Case zum Prozess
20.02. WebSeminar     CRM & Marketing Automation: So gelingt automatisierte Personalisierung & Kundenzentrierung
25.02. Tour     Hamburg Innovation Tour
26.02. Workshop     KI meets Leadership: Die KI-Transformation erfolgreich bewältigen
     
März '25    
04.03. WebSeminar     E-Mail- und Newsletter-Marketing: Leserschaft binden und Umsätze erhöhen
05.03. WebSeminar     Social Media & KI: KI-Tools erfolgreich in die Social Media Kommunikation integrieren
26.+27.03. Konferenz 4. MVFP Future Media Now
     
April '25    
02.-04.04. Tour London Innovation Tour: Reader Revenue & AI
     
Mai '25    
04.-08.05. Tour MVFP Innovation Tour: Shanghai Insights
     
  • WebSession = 45 - 60 min digitaler Impuls
  • WebSeminar = Digitales Seminar, Dauer ca. 6 h/Tag (inkl. Pausen)
  • ONLINE-Summit = Digitales Kongressformat
  • Stadt = Präsenzveranstaltung
  • An den meisten Präsenzveranstaltungen kann auch virtuell teilgenommen werden. Bitte beachten Sie eventuelle Rabattcodes!

(*) = Der Veranstalter dieser Veranstaltung ist der MVFP Bayern

(**) = Diese WebSession ist gesponsert. Die Inhalte werden von einem Partnerunternehmen zur Verfügung gestellt.

(***) = Das Online-Seminar wird von einem Partner-Unternehmen durchgeführt.

Anzeige/Aus unserem Netzwerk