Nächste Termine

 

2025
 
November '25    
27.11. WebSeminar Transformation von Print zu Digital – Wie Verlage und Medienunternehmen den Wandel meistern
     
2026
 
Januar '26    
15.01. WebSeminar KI im Abo- und Verlagsservice: Erfolgreich einführen & Chancen nutzen
20.01. kostenlose WebSession Agenda 2026: Trends für Verlagsbranche und Lesermarkt
22.01. WebSeminar E-Mail- und Newsletter-Marketing: Leserschaft binden und Umsätze erhöhen
27.01. WebSeminar LinkedIn im Pressevertrieb: Storytelling, Leads & Sichtbarkeit für Verlagsprodukte
29.01. WebSeminar Sichtbar in KI-Antworten: GEO-Strategien für moderne Verlage
     
Februar '26    
04.02. WebSeminar   KI-Audio-Strategien für Verlage: Wer nur vorliest, der verliert
05.02. WebSeminar   Inspiration & Innovation UK
10.02. WebSeminar Paid-Content-Strategien für Verlage – Selling Digital Journalism
18.+19.02. Konferenz, Berlin 5. MVFP Future Media Now 2026
     
März '26    
11.03. Unternehmensbesuch, Münster Digitale Ernte: Wie der Landwirtschaftsverlag Münster neue Erlöse schafft
18.03. WebSeminar Abolebenszyklus: Digitales Abo-Wachstum entlang des gesamten Funnels
24.03. WebSeminar Abo-Bestellprozesse optimieren: Mehr Abonnenten mit der gleichen Anzahl an Besuchern gewinnen
     
April '26    
23.04. WebSeminar KI meets Online Marketing: Effizienzsteigerung für die Marketingpraxis
     
September '26    
08.09. WebSeminar Aboshop 2.0 – Erfolgsfaktoren & Quick-wins
     
  • WebSession = 45 - 60 min digitaler Impuls
  • WebSeminar = Digitales Seminar, Dauer ca. 3h bis mittags oder 5,5-7 h (inkl. Pausen)
  • Stadt = Präsenzveranstaltung
  • An den meisten Präsenzveranstaltungen kann auch virtuell teilgenommen werden. Bitte beachten Sie eventuelle Rabattcodes!

(*) = Der Veranstalter dieser Veranstaltung ist der MVFP Bayern

(**) = Diese WebSession ist gesponsert. Die Inhalte werden von einem Partnerunternehmen zur Verfügung gestellt.

(***) = Das Online-Seminar wird von einem Partner-Unternehmen durchgeführt.

Anzeige/Aus unserem Netzwerk